Dienstag, 26. Juni 2012

Das war ein Spaß: Post aus meiner Küche

Clara, Jeanny und Rike hatten schon vor mehreren Wochen die tolle Idee, nach Motto kleine Päckchen mit selbstgemachten Leckereien zu verschicken, also wie Wichteln praktisch. Aber rein kulinarisch - da strahlen meine Augen! Ihre wundervolle Aktion nennt sich "Post aus meiner Küche". Nachdem ich die erste Aktion mit Schokolade (welche ein Unglück!) verpasst habe, war ich dieses mal natürlich dabei! Um Beeren sollte es diesmal gehen - auch schön, ich bin ja praktisch völlig verrückt nach Himbeeren und esse auch sonst super gern Beeren.

Zugelost wurde mir gleich eine ganze Meute netter Mädels aus Hamburg, die gemeinsam die Marketing-Agentur segmenta haben und dafür auch ein Blog schreiben. Bei vielen zu Beschenkenden muss es natürlich auch viel zu schenken geben! Also habe ich rangeglotzt und folgende Geschenke konnten aus meiner Küche nach Hamburg verschickt werden:

Limes aus roten Johannisbeeren
Erdbeer-Balsamico-Konfitüre
Himbeeressig mit Langpfeffer
Cranberry-Mandel-Florentiner























Der einzige Wermutstropfen ist, dass man nicht dabei sein kann, wenn die Geschenke ausgepackt werden. Dafür bekommt man aber eine Entschädigung per Post, auf die ich mich schon sehr freue :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen